Naruto Shippuden RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuden RPG

Wir sind ein Naruto Shippuden RPG,das noch Leute braucht! FSK: 12
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Administratoren
Neueste Themen
» Blacklist ~
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:28 am von Kabuto Yakushi

» Fragen über Fragen
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 12:42 am von Kirito Kirigaya

» Reservierungsliste für Avatare
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:03 am von Kabuto Yakushi

» Verbessungsvorschläge & Tipps
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:42 am von Ino Yamanaka

» Spezialränge
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 12:49 am von Neji

» Copyriiiiight~
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:13 am von Vanitas Deicides

» Mehrere Accounts
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 12:20 am von Sunmi Won

» Nuke-Nin und Missing-Nin Übersicht
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:42 am von Kabuto Yakushi

» [RPG] Unerwünschte Charaktere
Copyriiiiight~ I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 5:52 pm von Kabuto Yakushi


 

 Copyriiiiight~

Nach unten 
AutorNachricht
Yorashi
Gast




Copyriiiiight~ Empty
BeitragThema: Copyriiiiight~   Copyriiiiight~ I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:04 am

Guten Abend liebes Forenteam, liebe User,

uns ist bei näherer Betrachtung eures Forums aufgefallen, dass ihr gewisse Grafiken aus dem Yorashi verwendet. Dies bezieht sich auf einige Ranggrafiken unteranderem Moderator, Suna-Jounin, Konoha-Chuunin und womöglich noch einige mehr. Unsere Forendesignerin ist damit alles andere als zufrieden, da sie viel Arbeit in einige dieser Verschönerungen gesteckt hat. Die Moderatorgrafik hat sie sogar selbst gepixxelt, was ein Aufwand ist, den sich hier der ein, oder andere womöglich gar nicht vorstellen kann.

Außerdem trägt euer Moderator einen Neji-Avatar, der von einer guten Freundin von mir erstellt wurde und die das Ganze auch mehr als nur Hobbymäßig betreibt. Jene wünscht, dass man sie vorher wenigstens informiert, wenn man Bilder ihrerseits verwendet. Da dieser Umstand nicht geschehen ist, würden wir euch bitten, euch mit eurem Moderator, der bei uns womöglich unter Sai bekannt ist, auseinander zusetzen und die Grafiken zu entfernen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, uns an Forumieren zu wenden.

Es sind übrigends durchaus Screens vorhanden, die zudem bezeugen, dass unser Hatake Kakashi für die Grafiken verantwortlich ist, welche mit Photoshop CS2 erstellt wurden.

Das war's erst mal. Allerdings sind die betroffenen Personen tatsächlich nicht sonderlich begeistert.

MfG der Yorashi-Staff~
Nach oben Nach unten
Vanitas Deicides
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas Deicides



Copyriiiiight~ Empty
BeitragThema: Re: Copyriiiiight~   Copyriiiiight~ I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:13 am

Wir werden uns drum kümmern und die grafiken auch entfernen , auch werden wir unserm Neji sagen er soll seinen Avi ändern.
Anscheinend hat da unser design mod mist gebaut Tut uns Leid.

Lg Vanitas
Nach oben Nach unten
https://naruto-roleplayg.forumieren.com
 
Copyriiiiight~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden RPG :: Important Facts :: Support-
Gehe zu: