Naruto Shippuden RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuden RPG

Wir sind ein Naruto Shippuden RPG,das noch Leute braucht! FSK: 12
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Administratoren
Neueste Themen
» Blacklist ~
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:28 am von Kabuto Yakushi

» Fragen über Fragen
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 12:42 am von Kirito Kirigaya

» Reservierungsliste für Avatare
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:03 am von Kabuto Yakushi

» Verbessungsvorschläge & Tipps
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:42 am von Ino Yamanaka

» Spezialränge
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 12:49 am von Neji

» Copyriiiiight~
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:13 am von Vanitas Deicides

» Mehrere Accounts
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 12:20 am von Sunmi Won

» Nuke-Nin und Missing-Nin Übersicht
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:42 am von Kabuto Yakushi

» [RPG] Unerwünschte Charaktere
Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 5:52 pm von Kabuto Yakushi


 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
+7
Kirito Kirigaya
Sunmi Won
Vanitas Deicides
Choji
Gando Hikawara
Kakashi Hatake
Kabuto Yakushi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vanitas Deicides
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas Deicides



Fragen über Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:35 am

Ich habs nicht dahin verschoben.
Aber da es ein team ist isses ja keien Orga wie aka , und weils sonst nirgendwo reinpasst isses jez hald dort xD
Nach oben Nach unten
https://naruto-roleplayg.forumieren.com
Han
Missing-Nin
Missing-Nin
Han



Fragen über Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 11:39 am

Ich hab eine Frage zu der Reservirungsliste
Es wurde ja die Aufnahme von Nukenins gestoppt. Nun hab ich mir ja einen Nukenin Reserviert bevor es gestoppt wurde. Darf ich ihn jetzt Noch erstellen oder muss ich warten bis der Stop aufgehoben wurde und was Wäre wenn der Stopp über einen Monat anhält. Wird dann meine Reservirung gelöscht?

Und gleich noch eine Frage.
ICh finde nirgendswo die Bewerbung von Neji und würde sie mir gerne mal durchlesen. Wo finde ich diese?
Nach oben Nach unten
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Fragen über Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 8:53 pm

Han schrieb:
Ich hab eine Frage zu der Reservirungsliste
Es wurde ja die Aufnahme von Nukenins gestoppt. Nun hab ich mir ja einen Nukenin Reserviert bevor es gestoppt wurde. Darf ich ihn jetzt Noch erstellen oder muss ich warten bis der Stop aufgehoben wurde und was Wäre wenn der Stopp über einen Monat anhält. Wird dann meine Reservirung gelöscht?

Gute Frage ^^ Also ich würde es besser finden,wenn du dir nach dem Stopp den Nuke-Nin erstellst.Weil du hast dir ja nur einen Charakter reserviert,damit dir niemand den Charakter klaut und das auch nach dem Aufnahmestopp.
Wenn der Stopp über einen Monat anhalten muss,dann können wir das natürlich so machen,dass wir alle Nuke-Nin Charaktere die bis jetzt reserviert wurden nochmal reservieren also nochmal einen Monat länger.Sonst wäre das unfair grins

Zitat :

Und gleich noch eine Frage.
ICh finde nirgendswo die Bewerbung von Neji und würde sie mir gerne mal durchlesen. Wo finde ich diese?

Tjoa..Also ich finde sie irgendwie auch nicht mehr o_o Aber da gab es ja irgendwie ein Problem mit dem Steckbrief,dass Neji auch seinen Steckbrief kopiert hätte und nicht nur die Rangbilder usw.Aber ist ja jetzt nicht weiter schlimm.Ich habe ihm jetzt eine Pn geschickt,ob er die Bewerbung nochmal schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Vanitas Deicides
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas Deicides



Fragen über Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:34 pm

die bw von Neji hab ich gelöscht da diese ja komplett kopiert war.
Nach oben Nach unten
https://naruto-roleplayg.forumieren.com
Kirito Kirigaya
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Kirito Kirigaya



Fragen über Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 12:42 am

Könnt ihr meinen 2.acc Akiri Keruto löchen den sie ist op und und wird nicht angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden RPG :: Important Facts :: Support-
Gehe zu: