Naruto Shippuden RPG

Wir sind ein Naruto Shippuden RPG,das noch Leute braucht! FSK: 12
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Administratoren
Neueste Themen
» Blacklist ~
Mi Okt 03, 2012 8:28 am von Kabuto Yakushi

» Fragen über Fragen
Mi Sep 19, 2012 12:42 am von Kirito Kirigaya

» Reservierungsliste für Avatare
So Sep 16, 2012 9:03 am von Kabuto Yakushi

» Verbessungsvorschläge & Tipps
Mi Sep 12, 2012 3:42 am von Ino Yamanaka

» Spezialränge
Mo Sep 10, 2012 12:49 am von Neji

» Copyriiiiight~
So Sep 09, 2012 5:13 am von Vanitas Deicides

» Mehrere Accounts
Do Sep 06, 2012 12:20 am von Sunmi Won

» Nuke-Nin und Missing-Nin Übersicht
Mi Sep 05, 2012 6:42 am von Kabuto Yakushi

» [RPG] Unerwünschte Charaktere
Di Aug 28, 2012 5:52 pm von Kabuto Yakushi


Teilen | 
 

 [RPG] Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
avatar


BeitragThema: [RPG] Storyline   So Aug 19, 2012 2:52 am



Jeder sollte sich die Storyline erst einmal durchlesen,bevor eine Bewerbung gepostet wird

Unser RPG spielt in der Zeit von Naruto Shippuden.Allerdings spielen wir in der Zeit,wo der vierte Ninja Weltkrieg noch nicht ausgebrochen ist.Orochimaru ist noch am Leben und Sasuke ist noch bei ihm,während Sai seinen Platz in seinem alten Team einnimmt.Kakashi ist nicht mehr verletzt und übernimmt also wieder die Führung des Teams.

Spielbare Charaktere
Yamato ist immernoch spielbar.Apropos spielbar,kommen wir nun dazu,welche Charaktere spielbar sind.Sasuke hat zwar noch nicht Team Taka gegründet,doch Suigetsu,Karin und Juugo sind trotzdem spielbar.Doch Suigetsu muss nicht mehr aus seinem Wassertank in Otogakure befreit werden.Denn er wurde schon befreit.Von wem? Das kann sich unser ,,zukünftiger'' Suigetsu selber aussuchen,falls es jemals einen geben wird.Da wir in der Zeit spielen,wo Sai den Platz von Sasuke im Team 7 eingenommen hat,sind Charaktere wie z.B Zabuza,Haku,Tayuya usw. nicht spielbar,da diese schon verstorben sind.Welche Charaktere ebenfalls nicht gespielt werden dürfen,könnt ihr in >> diesem << Thread nachlesen.


Was ist mit Akatsuki?
Hier sind übrigens alle Akatsuki Mitglieder am Leben.Das heißt,es werden keine neuen Akatsuki Mitglieder mehr aufgenommen,außer es begeht jemand aus der Organisation Selbstmord oder wird von jemandem getötet.Aber das heißt nicht,dass keine Bündnisse erlaubt sind.Diejenigen,die ein Bündnis mit der Organisation haben,kriegen einen Umhang wo ebenfalls die Akatsuki Wolken zu sehen sind.

Achja,wenn jemand Tobi spielen will,wäre Tobi dann erstmal kein Mitglied bei Akatsuki sondern nur Zetsus Lehrling.Eigentlich hätte Tobi ja Sasoris Ring,doch da der Rotschopf hier noch am Leben ist,kann Tobi auch nicht den Ring von ihm haben.

Da Gaara den Einschwänzigen Shukaku noch in sich trägt,müssen die Akatsukimitglieder nochmal ganz von vorne beginnen,was die Extrahierung der Bijuu angeht.


Sasuke und sein Mangekyō Sharingan
Da Sasuke sein Mangekyō Sharingan und das Ewige Mangekyō Sharingan eigentlich nur durch Itachi bekam,besitzt er hier kein Mangekyō Sharingan und auch nicht das Ewige Mangekyō Sharingan,da sein älterer Bruder noch am Leben ist.Wenn unser ,,zukünftiger'' Sasuke das Mangekyō Sharingan aber trotzdem besitzen will,muss er in die Bewerbung eine eigene logische Story dazu schreiben,wie er sein Mangekyō bekommen hat.Vorher muss er aber mindestens einem Admin darüber Bescheid geben.


Kage - Wie,wo,was?
Nun kommen wir zu den Kagen.Tsunade bleibt der Godaime Hokage.Gaara bleibt ebenfalls der Godaime Kazekage.Doch hier bei uns ist Vanitas Deicides der Godaime Mizukage und nicht Meii Terumi.Es gibt aber noch keinen Raikage und keinen Tsuchikage.Die werden aber noch dringend gesucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[RPG] Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden RPG :: Important Facts :: Good to know-
Gehe zu: