Naruto Shippuden RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuden RPG

Wir sind ein Naruto Shippuden RPG,das noch Leute braucht! FSK: 12
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Administratoren
Neueste Themen
» Blacklist ~
Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:28 am von Kabuto Yakushi

» Fragen über Fragen
Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 12:42 am von Kirito Kirigaya

» Reservierungsliste für Avatare
Fragen über Fragen I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:03 am von Kabuto Yakushi

» Verbessungsvorschläge & Tipps
Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:42 am von Ino Yamanaka

» Spezialränge
Fragen über Fragen I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 12:49 am von Neji

» Copyriiiiight~
Fragen über Fragen I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:13 am von Vanitas Deicides

» Mehrere Accounts
Fragen über Fragen I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 12:20 am von Sunmi Won

» Nuke-Nin und Missing-Nin Übersicht
Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:42 am von Kabuto Yakushi

» [RPG] Unerwünschte Charaktere
Fragen über Fragen I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 5:52 pm von Kabuto Yakushi


 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
+7
Kirito Kirigaya
Sunmi Won
Vanitas Deicides
Choji
Gando Hikawara
Kakashi Hatake
Kabuto Yakushi
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:50 pm

Hier könnt ihr eure Fragen reinschreiben und wir versuchen sie zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Anonym84
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:06 am

Hallo! Ich wollte nur nachfragen, ob alle Originalcharas bei euch spielbar sind? Vielleicht wäre ein Bereich mit gesuchten/freien Charakteren nützlich Fragen über Fragen 1307364940
Nach oben Nach unten
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:12 am

Hey! Nein,nicht alle Originalcharaktere sind spielbar. ^^ Charaktere wie Zabuza,Haku,Tayuya usw. kann man hier nicht mehr spielen,da diese verstorben sind.Also in der Zeit wo wir hier im RPG spielen. XD Und: Ja,so einen Bereich könnten wir wirklich machen. c:
Nach oben Nach unten
Anonym84
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:16 am

Alles klar Fragen über Fragen 1307364940 Ich frage nur, da gewisse Charaktere in manchen Boards nicht erwünscht sind und deshalb nicht gespielt werden sollen... deshalb finde ich einen Thread mit den aufgelisteten freien Charakteren immer sehr hilfreich Fragen über Fragen 1307364940
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Jounin
Jounin
Kakashi Hatake


Ort : Konohagakure

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 6:26 am

Gibt es eigentlich einen Thread, in den die Steckbriefe verschoben werden oder werden die gelöscht?
Nach oben Nach unten
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:00 am

Wie verschoben? Meinst du so einen Thread,dass wenn jemand seinen Charakter nicht mehr haben will und die Steckbriefe nicht bei den angenommenden Bewerbungen gammeln müssen,die Steckbriefe dann entweder dort (in so einem Thread) landen oder gelöscht werden? XD Wenn das gemeint ist: Nein,so etwas gibt es eigentlich noch garnicht.Könnten wir aber einführen (:
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Jounin
Jounin
Kakashi Hatake


Ort : Konohagakure

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:16 am

Ich meinte eigentlich speziell den Thread für die angenommenen Charaktere... Es zeigt mir nur den für die Bewerbungen an, nicht aber einen Thread wo man die Steckbriefe der vorhandenen Spieler findet... Kann sein, dass mein Handy das Forum anders anzeigt, falls das so ist entschuldige ich mich :D

Edit: Offenbar hat mein Handy mir einen Streich gespielt... Jetzt ist der Thread da oO
Nach oben Nach unten
Gando Hikawara
Chuunin
Chuunin
Gando Hikawara


Alter : 29
Ort : Herne

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:16 am

Habe eine Frage bezüglich zum Posting.

Charakter:

Was soll da bitte schön stehen, besser gesagt was soll ich da hinschreiben?
Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort zurück bekommen würde,danke.
Nach oben Nach unten
http://www.Naruto-Destiny.de.vu
Choji
Chuunin
Chuunin
Choji


Alter : 29
Ort : Schmölln mitten im Nirgendwo

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:35 am

Also ich hätte da auch mal ne Frage und zwar heißt es in den Regeln das man mit den ersten Account keine "Kage,Jinchuriki,Akatsuki, A/S-Rang Nukenin" Jedoch haben die Admins gesagt wir dürfen doch und deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vanitas Deicides
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas Deicides



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:40 am

Choji schrieb:
Also ich hätte da auch mal ne Frage und zwar heißt es in den Regeln das man mit den ersten Account keine "Kage,Jinchuriki,Akatsuki, A/S-Rang Nukenin" Jedoch haben die Admins gesagt wir dürfen doch und deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt.
Wer hat gesagt das ihr dürft? o_o wie es in den regeln steht darf man keinen Kage,Akatsuki etc. als ersten Char nehmen auser bei Ausnahmen da soll man aber bitte fragen ob man einen Kage machen darf.
Nach oben Nach unten
https://naruto-roleplayg.forumieren.com
Choji
Chuunin
Chuunin
Choji


Alter : 29
Ort : Schmölln mitten im Nirgendwo

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:17 pm

Kabuto hat das erwähnt weil ich ihn gefragt hab deswegen war ich jetzt verirrt. v.v
Nach oben Nach unten
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:07 am

Gando Hikawara schrieb:
Habe eine Frage bezüglich zum Posting.

Charakter:

Was soll da bitte schön stehen, besser gesagt was soll ich da hinschreiben?
Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort zurück bekommen würde,danke.

Da soll stehen,mit welchem Charakter man gerade posten kann.Wenn man z.B zwei Charaktere hat und man mit dem einen Charakter gerade postet schreibt man den Namen des anderen Charas hin,mit dem man halt noch nicht postet grins Aber ich glaube das hat sich nun auch geklärt.

Choji schrieb:
Kabuto hat das erwähnt weil ich ihn gefragt hab deswegen war ich jetzt verirrt. v.v

Ich hab nur gesagt,dass man nicht einen Monat warten muss,bis man sich einen Kage,Jinchuriki oder A/S-Rang Nukenin erstellen kann ^^ Man kann sich nur dann einen Jinchuriki oder sonst etwas als ersten Charakter erstellen,wenn man vorher die Admins per pn fragt.
Nach oben Nach unten
Gando Hikawara
Chuunin
Chuunin
Gando Hikawara


Alter : 29
Ort : Herne

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 10:39 am

Danke schön Fragen über Fragen 1307364940
Nach oben Nach unten
http://www.Naruto-Destiny.de.vu
gasto
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 4:51 am

Hey^^

also.. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich mir höhere Ränge erst nach einiger Zeit erstellen... Wäre es aber trotzdem möglich, einen Ninja mit hohem Rang wenigstens zu reservieren und zuerst einen anderen zu erstellen? ôo
Nach oben Nach unten
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 4:54 am

Ja,das könnte gehen (:
Nach oben Nach unten
Gast^^
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 4:57 am

Gut, dann würde ich mir gerne Itachi reservieren lassen~
Ausserdem möchte ich noch wissen, was ihr noch dringend suchen würdet? Mann, Frau, Kind, Ge-Nin oder sonst was?
Häufig wimmelt es ja von weiblichen Jo-Nins^^''
Nach oben Nach unten
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 5:07 am

Okay,ich lasse Itachi reservieren.
Achja,wir suchen dringend einen Tsuchikage.
Nach oben Nach unten
Gastt
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 5:34 am

Danke dir^_^

Aber wäre es nicht fies, wenn ich zwei so starke Ninjas hätte?
Welches Geschlecht wäre denn überhaupt besser und hast du gewisse Vorstellungen, was den Charakter betrifft? (das habe ich beim Regeln lesen und so nicht verstanden, warum müssen A, Mei und die anderen überhaupt ersetzt werden? Oo)
Nach oben Nach unten
Sunmi Won
Co-Admin
Co-Admin
Sunmi Won


Alter : 30

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 2:29 am

Ich versuche mal deine Frage gut zu beantworten , ich habe denn Anfang nicht so verfolgt weshalb ich einfach mal sage man sollte jetzt nicht unbedingt 2 Charakter haben die mal eben Gottähnliche Fähigkeiten besitzen und dabei noch nen Biju besitzen und Kage sind . (weiß ja nicht genau was ihr gemeint hab weil ichs ja nicht durch gelesen hab )
Das mit denn Regeln versteh ich selbst auch nicht immer ^^' aber Vanitas wollte Meis platz einnehmen und deshalb hat sie ihren Rang nun verloren . Doofe erklärung aber so ist es denk ich mal.
Nach oben Nach unten
Kirito Kirigaya
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Kirito Kirigaya



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 4:15 am

Ich würde mir gerne Orochimaru resevieren lassen ;)
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji


Alter : 25

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 6:38 am

Mach das bitte in den Thread Reservierungsliste für Charaktere
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Itachi Uchiha



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 3:24 am

Ich bin ein wenig verwirrt^^'' Soll ich jetzt den Tsuchi-Kage auch noch machen oder nicht? Für mich macht es keinen grossen Unterschied, aber ansonsten würde ich dann anstatt einen Originalcharakter Shikamaru nehmen.
Nach oben Nach unten
Ray Saeki
Chuunin
Chuunin
Ray Saeki



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 12:34 am

Ehm yo. Ich habe gestern ja die Organisations BW von Team Yuudai gepostet und heute ist sie aufeinmal verschwunden. Ich wollte nur Fragen ob jemand weiss ob das irgendwie gelöscht wurde von jemanden -_-'' Und wenn ja: WIESO? Ich hab das WordPadDokument ja noch wo alles drinne steht aber das ist ja nicht sonderlich erfreulich. Und das kann ja nicht angehen das einfach eine Bewerbung verschwindet?

LG Celi ^^
Nach oben Nach unten
Vanitas Deicides
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas Deicides



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 12:59 am

Die BW von dir ist unter Angenommene bewerbungen bei Charakterbewerbungen , also keine sorge ist nicht gelöscht.
Itachi: was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://naruto-roleplayg.forumieren.com
Ray Saeki
Chuunin
Chuunin
Ray Saeki



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 1:15 am

Gut.. Aber wieso bei Charakterbewerbungen? xD Das ist doch ein Team oder eine Organisation, oder nicht? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden RPG :: Important Facts :: Support-
Gehe zu: