Naruto Shippuden RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuden RPG

Wir sind ein Naruto Shippuden RPG,das noch Leute braucht! FSK: 12
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Administratoren
Neueste Themen
» Blacklist ~
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:28 am von Kabuto Yakushi

» Fragen über Fragen
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 12:42 am von Kirito Kirigaya

» Reservierungsliste für Avatare
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:03 am von Kabuto Yakushi

» Verbessungsvorschläge & Tipps
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:42 am von Ino Yamanaka

» Spezialränge
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 12:49 am von Neji

» Copyriiiiight~
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:13 am von Vanitas Deicides

» Mehrere Accounts
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 12:20 am von Sunmi Won

» Nuke-Nin und Missing-Nin Übersicht
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:42 am von Kabuto Yakushi

» [RPG] Unerwünschte Charaktere
Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 5:52 pm von Kabuto Yakushi


 

 Verbessungsvorschläge & Tipps

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kabuto Yakushi
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
.: ♪ Sneaky Spy ♪ :.
Kabuto Yakushi



Verbessungsvorschläge & Tipps Empty
BeitragThema: Verbessungsvorschläge & Tipps   Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:52 pm

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge & Tipps habt,um das Forum zu verbessern,schreibt alles was euch einfällt hier rein.Wir versuchen,eure Tipps so gut wie möglich umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Itachi Uchiha



Verbessungsvorschläge & Tipps Empty
BeitragThema: Re: Verbessungsvorschläge & Tipps   Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:49 pm

Hm.. Ja, ich hätte da einen, ist aber nicht sonderlich schlimm^^

Nur weiss ich leider noch so genau, wer denn nun zum Team gehört und wer nicht^^''
Vielleicht wäre es gut, da irgendwo einen Thread oder so zu erstellen.~

Falls ich ihn aber übersehen habe: Gomen >.<
Nach oben Nach unten
Vanitas Deicides
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas Deicides



Verbessungsvorschläge & Tipps Empty
BeitragThema: Re: Verbessungsvorschläge & Tipps   Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 1:01 am

Eig stand das mal an der Seite warum das jez weg ist weis ich auchnicht. Werd ich aber Beheben.
Admins sind Vanitas,Kabuto und Sunmi.
Nach oben Nach unten
https://naruto-roleplayg.forumieren.com
Ino Yamanaka
Chuunin
Chuunin
Ino Yamanaka



Verbessungsvorschläge & Tipps Empty
BeitragThema: Re: Verbessungsvorschläge & Tipps   Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:42 am

Also wenn es hier viele Kreative User gibt dann würde ich Vorschlagen Wettbewerbe zu machen. Zum Beispiel Zeichenwettbewerbe oder Karaokewettbewerbe. Zudem wären Gruppenkaraoke auch cool wenn sich jemand bereit erklärt alle Spuren zusammenzuschneiden. xD.. Also Karaokewettbewerb ist eben jeder nimmt das vorgeschriebene Lied auf und es wird dann abgestimmt wer dann gewinnt. Also von den Usern & Admins und so. Aber dann müsste man so eine Regel machen das man nicht mit den 2. Acc oder so kommt und dann abstimmt für die Person ^^ Das wäre Unfair. Naja und Zeichenwettbewerb sagt ja alles. Alle zeichnen zum Beispiel eine Person. Ist dann ja wohl egal ob auf Blatt Papier gemalt oder auf dem PC. Und dann Gruppenkaraoke wäre dann alle Mitglieder die mitmachen wollen nehmen das vorgegebene Lied an und die Person die alles zusammenschneiden will kann dann wenn die Deadline überschritten is (bis dann die Videos geschickt werden können) alles zusammenschneiden. Natürlich mit einer Instrumental. Das sind ja nur vorschläge. Oder zum Beispiel ein Colorierwettbewerb. Das würde alles aufpeppen aber dann wäre die Sache: Wie sieht's mit ner Belohnung aus. Tya und einige machen das ja nicht gerne Einfach so.
Achja! Ich hab noch so im Kopf Pixelwettbwerb (ein Bild pixeln, also nur mit Bleistift bei Gimp zb. Und ohne Pinsel. Also eben so einzelne Pixel immer). Oder so ein SetbauWettbewerb. I DONT CARE. Ihr könnt ja wenn ihr wollt was aus der Idee machen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbessungsvorschläge & Tipps Empty
BeitragThema: Re: Verbessungsvorschläge & Tipps   Verbessungsvorschläge & Tipps I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbessungsvorschläge & Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden RPG :: Important Facts :: Support-
Gehe zu: